😉 Bitmoji


Bitmoji ist eine App zum Erstellen Ihrer persönlichen Avatare in Form von Emojis, die in verschiedenen sozialen Netzwerken verwendet werden können, sowohl auf Android als auch IOS. Der Zweck der Anwendung ist es, der 🗣 Kommunikation mehr persönlichen Charakter mithilfe der selbst erstellten Emojis zu verleihen.

Der Ursprung:

Die Entstehungsgeschichte von Bitmoji begann im Jahr 2007, als Bitstrips begann, Comics mit den Avataren der Nutzer zu zeichnen. Im Jahr 2014 begannen Emojis schnell an Popularität zu gewinnen und die Gründer des Unternehmens entwickelten – basierend auf dem Konzept der Comics – eine spezielle Anwendung Bitmoji. Die geschaffene Anwendung unterscheidet sich von ihren Mitbewerbern durch stärker personalisierte und personenbezogene Emojis. Die App wurde aufgefallen und in 2 Jahren von Snapchat gekauft.

Bitmoji-Funktionen:

Dank des einfachen Mechanismus von Funktionieren mit Hilfe von Bitmoji, können Sie einen neuen stilvollen Look für Ihren Avatar unter Verwendung von Bausteinen mit 👩‍🦰 Frisuren, 💄 Schminke, 💍 Zubehör, usw. erstellen. Außerdem veröffentlichen die Entwickler ständig spezielle Updates und Optionen für verschiedene Ereignisse und Feiertage, die für alle verfügbar sind. Zum Beispiel, 3D Bitmoji, Bitmoji 🎉 Party und Bitmoji Deluxe.

Mit 3D Bitmoji können Sie Ihre Freizeit abwechslungsreich gestalten, indem Sie in der Realität mit Ihren animierten Emojis spielen. Dazu müssen Sie zu Snapchat gehen, die hintere 📸 Kamera einschalten, auf die gewünschte Linse klicken und das Emoji an die gewünschte Stelle bewegen. Auf dem Telefondisplay wird angezeigt, wie Bitmoji bestimmte Aktionen ausführt und sogar Geräusche macht.



Mit Bitmoji Party können Sie verschiedene virtuelle Minispiele mit 🤝 Freunden in einem Chat oder einer Gruppe auf Snapchat spielen. Gehen Sie dazu in den gewünschten Chat oder die Gruppe, klicken Sie auf das 🚀 Raketensymbol l, um die Bereiche „Spiele“ und „Minis“ zu öffnen, und wählen Sie den gewünschten Bereich aus. Im Bereich “🎮 Spiele” können Sie z. B. die folgenden Spiele ausprobieren: Snake Squad, Alphabear Hustle, Subway Surfers Airtime, Color Galaxy, usw., und im Bereich „Minis“ können Sie zwischen Master of 🔮 Predictions, 🎴 Cards, Headspace, usw. wählen.



Bitmoji kann auf verschiedenen Plattformen wie Facebook, Gboard, iMessage, Gmail, Slack und weiteren verwendet werden.

Wie erstellt man ein benutzerdefiniertes Bitmoji?

    1. Laden Sie die Bitmoji-App herunter und öffnen Sie diese;
    2. Erstellen Sie Ihren Avatar, indem Sie Frisuren, Make-up, 👕 Kleidung, etc.bestimmen;
    3. Öffnen Sie Snapchat und klicken Sie oben auf das Profilsymbol, um zum Profilbildschirm zu gelangen;
    4. Klicken Sie auf “Bitmoji hinzufügen”.

Hinweis: Bitmoji können jederzeit bearbeitet werden.



Friendmoji:

Friendmoji ist eine Zusatz-App zu Bitmoji, mit der Sie mit einem Freund persönlich chatten können. Dazu müssen beide Benutzer Bitmoji mit Snapchat verbunden haben.

Wie verwendet man Friendmoji?

    1. Klicken Sie auf das Weltkugel-Symbol, um die Bitmoji-Tastatur zu öffnen;
    2. Klicken Sie oben auf das Friendmoji-Symbol und auf die Schaltfläche “Zugriff auf Ihre Freunde auf Snapchat zulassen”;
    3. Wählen Sie einen Freund und das gewünschte Friendmoji;
    4. Klicken Sie auf das ausgewählte Friendmoji, kopieren Sie es und fügen Sie es in die Nachricht ein;
    5. Klicken Sie auf das Symbol des Freundes, um eine Nachricht zu senden.

😉 Bitmoji


Bitmoji is an app for creating your personal avatars in the form of emojis, which can be used in various social networks, both on Android and IOS. The purpose of the application is to add more personal character to 🗣 Communication, thanks to the author’s emojis.

The origin:

The history of Bitmoji’s creation began in 2007 when Bitstrips began to draw comics with users’ avatars. Further, in 2014, emojis began to quickly gain popularity and the creators of the company, based on their concept of comics, developed a special application Bitmoji. The created application differed from its counterparts in more personalized and personal emojis. The app was noticed and bought by Snapchat in 2 years.

Bitmoji Features:

Thanks to the simple mechanism of functioning with the help of Bitmoji, you can create a new stylish look for your avatar using blocks with 👩‍🦰 Hairstyles, 💄 Makeup, 💍 Accessories, etc. Also, the developers are constantly releasing special updates and options for various events and holidays that are available to everyone. For example, 3D Bitmoji, Bitmoji 🎉 Party, and Bitmoji Deluxe.

With 3D Bitmoji, you can diversify your leisure time by playing in reality with your animated emojis. You need to go to Snapchat to do this, turn on the rear 📸 Camera, click on the desired lens and move the emoji to the desired location. The phone screen will show how Bitmoji performs certain actions and even makes sounds.



Bitmoji Party allows you to play various virtual mini-games with 🤝 Friends in a chat or a group on Snapchat. To do this, go to the desired chat or group, click on the 🚀 Rocket icon to open the ‘Games’ and ‘Minis’ sections, and select the required section. For example, in the section “🎮 Games” you can play the following games: Snake Squad, Alphabear Hustle, Subway Surfers Airtime, Color Galaxy, etc., and in ‘Minis’ you can choose from Master of 🔮 Predictions, 🎴 Cards, Headspace, etc.



Bitmoji can be used on different platforms such as Facebook, Gboard, iMessage, Gmail, Slack, and more.

How to create a custom Bitmoji?

    1. Download and open the Bitmoji app;
    2. Create your avatar by choosing hairstyles, makeup, 👕 Clothes, etc;
    3. Open Snapchat and click on the profile icon at the top, going to the profile screen;
    4. Click “Add Bitmoji”.

Note: Bitmoji can always be edited.



Friendmoji:

Friendmoji is an add-on app to Bitmoji that allows you to chat with a friend in person. This requires both users to have Bitmoji connected to Snapchat.

How to use Friendmoji?

    1. Click on the globe icon to open the Bitmoji keyboard;
    2. Click on the friend’s icon at the top and the button “Allow access to your friends on Snapchat”;
    3. Choose a friend and the desired Friendmoji with him;
    4. Click on the selected Friendmoji, copy and paste it into the message;
    5. Click the friend’s icon to send a message.