🐵 Vollständige Sammlung animierter Animoji-Emojis auf der Apple-Plattform


Animojis sind animierte Emojis, die die Mimik des Benutzers nachahmen und zusätzlich eine kurze Sprachnachricht für bis zu 10 Sekunden vorlesen. So vermitteln Animojis dem Gesprächspartner nicht nur die Emotionen des jeweiligen Kontaktes, sondern zusätzlich die Sprachnachricht.

Animojis sind für iPhone- und iPad-Nutzer verfügbar, die Face ID unterstützen (iPhone X und Folgeversionen). Diese Funktion scannt mit Hilfe der TrueDepth-Frontkamera-Technologie das Gesicht des Nutzers und bildet eine Art Landkarte, die die Bewegungen von über 50 Gesichtsmuskeln berücksichtigt. Die aufgezeichneten Emotionen werden dann über die ausgewählte 3D-Vorlage gelegt und der statische Smiley erwacht zum Leben.

2017 präsentierte Apple den Zuschauern bei der iPhone-X-Präsentation eine neue Technologie namens Animoji. Auf der Bühne vor dem Publikum stehend, sagte Vizepräsident Craig Federighi: „Wenn Sie immer noch von der Frage gequält werden, wie die Menschheit das leistungsfähigste Gesichtserkennungssystem im Laufe der Zeit nutzen wird, dann ist hier die Antwort“ – in diesem Moment erschien ein animiertes Gesicht auf der großen Leinwand, das alle Emotionen hinter dem Sprecher wiederholte.

Wie erstellt man ein Animoji?

    1. Öffnen Sie die App „Nachrichten“.
    2. Klicken Sie auf das Symbol links neben dem Textfeld, um das App Store-Menü aufzurufen.
    3. Klicken Sie auf Animoji-Apps.
    4. Wählen Sie das gewünschte Animoji aus und klicken Sie es 1 Mal an.
    5. Drücken Sie den Kameraauslöser, um das Video aufzunehmen.
      Hinweis: Wenn Sie ein Video aufnehmen, müssen Sie auf das Gerät schauen, damit das Gesicht im Bild ist.
    6. Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.

англ Animojis sind in 3 Typen unterteilt: fester Sticker, Foto und Video bis zu 10 Sekunden.

Die folgenden 24 Emojis können animiert werden:

🐵 Full collection of animated Animoji emojis on the Apple platform


Animojis are animated emojis that mimic the user’s facial expressions, and also reads a short voice message for up to 10 seconds. Thus, Animojis convey to the interlocutor not only the emotions of the companion but also the voiced message.

Animojis are available to iPhone and iPad users who support Face ID (iPhone X and later). Using TrueDepth front camera technology, this function scans the user’s face and forms a kind of map that takes into account the movements of over 50 facial muscles. The recorded emotions are then superimposed on the selected 3D template and the static smiley comes to life.

In 2017, Apple presented a new technology called Animoji to viewers at the iPhone X presentation. Standing on stage in front of the crowd, Vice President Craig Federighi said: “If you are still tormented by the question of how humanity will use the most powerful facial recognition system over time, then here is the answer” – at this moment, an animated face appeared on the big screen, which repeated all the emotions behind the speaker.

How to create an Animoji?

    1. Open the Messages app.
    2. Click on the icon to the left of the text box to go to the App Store menu.
    3. Click on Animoji apps.
    4. Select the desired Animoji and click on it 1 time.
    5. Press the shutter button to record the video.
      Note: When recording a video, you must look at the device so that the face is in the frame.
    6. When finished shooting, click on the “Send” button.

англ

Animojis are subdivided into 3 types: fixed sticker, photo, and video up to 10 seconds.

The following 24 emojis can be animated: